Basareinstellungen




NEU! Obacht!

Die Dateiablage ist ab "Ultima" mit den Basareinstelluneg auf diesem Reiter zusammengelegt worden.


Basardaten


Basartitel

Der Name des Basares für Ausdrucke etc.


Basardatum

Tag, an dem der Basar stattfindet.


Veranstaltungsort

Ort der Veanstaltung.




Pfade

Programmstammpfad

Der Programmstammpfad ist das Verzeichnis, wo das Excel-Basarprogramm abgelegt ist. Wenn in den anderen Pfaden nichts eingetragen ist, wird dieser Pfad gewählt.

Excel Kassendateien

Die neun Kassendateien sind die Erfassungsmodule der Anwendung. In dieses Verzeichnis müssen die Kassendateien gelegt werden, um sie einzulesen.

PDF-Dateien

Die Anwendung druckt nicht direkt, sondern erstellt PDF-Dateien, welche automatisch in diesem Pfad gespeichert werden.

Exporte / XML

Die Sicherung und Export der Basardaten erfolgt mittels XML-Format. Auch beim Nullsetzter werden die vorhandenen Daten hier gespeichert.
XML-Export wird derzeit noch nicht unterstützt.

Programmpfad nachtragen

Trägt den Programmpfad von oben in die unteren Pfade von Kassen, APP, PDF und Exporte nach.



Beim Programmstart

wird der Programmstammpfad automatisch eingetragen.
Der Pfad aus dem das Excel ausgeführt wird.
Auch die Unterpfade werden automatisch angepasst, so der Stammpfad abweicht.
Als Indiz hierzu dient der Pfad der Kassendateien.


GRÜNER Balken

Die Daten werden in der Excel-Tabelle "Datenblatt" im grünen Bereich gespeichert



Mit dem Personal Edition von HelpNDoc erstellt: Lassen Sie nicht autorisierte Benutzer Ihre PDFs nicht anzeigen: Erfahren Sie, wie Sie Passwörter festlegen